Verbesserungsvorschläge

Also. Die gute Nachricht ist das ich immer noch dabei bin. Ich bin aber nicht sicher dass meinen Deutsch sich verbessert hat. Ich brauche auch Willenskraft dieses Blog zu schreiben. Heute deswegen, will ich ein paar Verbesserungsvorschläge machen. Das Prozess zum optimieren so zu sagen.

1. Ich brauche eine gewisse Zeit wann ich schreiben. Irgendwann am Donnerstag oder Freitag scheint mir ein bisschen zu ungenau. Ich wollte gestern anfangen. Es ist aber Freitag Abend, meine Freundin putzt die Küche, und ich will sie helfen. Stattdessen sitze ich hier, schreibe, und fühle mich schlecht.

2. Ich brauche Grammatikübungen und vielleicht es macht Sinn, in jeden Blog eine zum üben. Vielleicht könnte das aber, ein bisschen zu viel Arbeit sein. Grammatik lernen und danach ein Blog zu schreiben. Offensichtlich muss ich mehr Zeit unter der Woche schaffen. Darüber freue ich mich nicht. Ich brauch irgendwie einen anderen Weg. Ein App oder etwas. (Ideen sind immer willkommen)

3. Bald wird es Zeit für dich zu schreiben. Nicht für mich. Ich weiß nicht wer “du” bist, aber ich bin ziemlich sicher dass dieses Schreiberei langweilig zu lesen ist. Vielleicht könnte ich tatsächlich etwas halb-interessant schreiben. Ein großeres Ziel ich weiß. Schau mal mal.

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s