Batman und Ausreden

“Warum fallen wir Bruce? So wir lernen wiederaufzustehen.” Bruce Wayne (Batman)’s Vater

Verdammt. Ich bin nur ein Mensch. Ich habe eine Woche verbockt und kein Blog geschreiben. Und “warum?”, würden Sie vielleicht fragen. “Chaos und Krankheit” würde ich vielleicht beantworten.

Letzte Woche war ich  in America. Zuerst war ich in New Jersey, meine Großtante zu besuchen. Sie ist 100 Jahre alt geworden. Danach bin ich nach Boston gereist, Harvard University zu besuchen und einen Kurs zu machen. Alles lief super (Ahorn Syrup, Philadelphia, St. Patricks Day, Große Strassen, Große Autos, riesige Frühstücken, Ahorn Syrup und so weiter) bis Boston und einen Hotdog den ich gegessen habe. Ich wollte unbedingt ein NBA Spiel angucken, und deswegen bin ich zum TM Garden gegangen und habe die Boston Celtics gegen Miami Heat angeguckt. (Boston haben gewonnen weil LeBron James verletzt war.) Ich hatte hunger und habe einen $7 Hotdog bestellt. Am nächsten Tag, fand ich es schwere aus meinen Bett zusteigern. Ich fand es noch schwere zu präsentieren an der Uni, und eine lange Geschichte kurz zu machen, zu schwere dieses Blog zu schreiben.

Hätte ich es trotzdem krank schreiben können? Vielleicht. War es nicht selbstverständlich dass ich es nicht geschrieben habe? Auch möglich. Bin ich ein Loser deswegen? Hmm… Vielleicht, aber ich mag “Menschlich” lieber. Die entscheidende Frage ist: was kommt jetzt? Für mich, einmal zu verbocken ist menschlich. Zweimal wäre ein Problem. Vielleicht früher, hätte ich einfach aufgehört und nur ein Jahr später nochmal angefangen. Dieses Mal nicht. Ich bin wieder gesund, ein bisschen enttaüscht, aber immer noch dabei. Ich bin gefallen, aber ich lerne schnell wiederaufzustehen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s